Über mich

Mein Name ist Thomas Peter, ich bin 1968 geboren, habe in jungen Jahren Schriftsetzer gelernt und seit 1998 veranstalte ich als Flirtcoach Singlecoachings respektive Flirtkurse. Diese verschiedenen Bezeichnungen fliessen zusammen, der Kurs enthält auch Elemente der Singleberatung.

Da ich mich sehr für Menschen interessiere, im Speziellen wie sie miteinander umgehen und sich kennenlernen, habe ich mir damals vorgenommen, alle meine eigenen Erfahrungen und die von anderen weiterzugeben und daraus einen Kurs werden zu lassen. In meinen Coachings ist es mir wichtig, dass alles wirklich nachvollziehbar bleibt.

Die Tatsache, dass meine Kurse Frauen und Männer sowie Menschen jeglichen Geschlechts und Alters ansprechen und keine Aufreisser-Methoden und -Techniken vermittelt werden, hat schon sehr oft zu interessanten Medienberichten geführt, für die ich mich herzlich bedanke. Dass ich für die Theater Gurten-Produktion "flöört.ch – flirten lernen in 90 Minuten" (30 Vorstellungen à ca. 500 Personen) bei der Regisseurin/Autorin Livia Anne Richard Erfahrungen aus meinen Kursen einfliessen lassen durfte und im Programmheft ein 3-seitiges Interview gedruckt wurde, ehrt mich sehr.

Nicht selten darf ich auch Menschen begrüssen, die nicht Single sind, jedoch ein allgemeines Interesse am Thema haben. Warum nicht? Einfacher mit anderen in Kontakt treten, diese Fähigkeiten auszubauen, kann nie schaden!